Konditionstraining mit Nina Ortlieb

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:SCGWT / Training

Am Mittwoch, den 2. Juni 2021 durften die Kinder des Schiclub Großes Walsertal bei herrlichem Sonnenschein an einem außergewöhnlichen Konditionstraining beim Sportplatz Falazera in Raggal teilnehmen.

Unsere Konditionstrainerin Claudia Kohler hat ein tolles 1. Kennenlern-Konditionstraining für die 12 Kaderläufer/innen der Saison 2021/2022 vorbereitet. Auch die 10 Kinder aus dem Großen Walsertal, die schon beim SVBWW trainieren und fahren wurden hierzu eingeladen. Als große Überraschung besuchte uns an diesem Nachmittag Nina Ortlieb, die 2-fache Junioren Weltmeisterin / Europacup Gesamtsiegerin & Weltcup Rennen Siegerin! Nina trainierte mit uns mit, beantwortete Fragen und gab uns natürlich auch Autogramme. Neben ihrer Hingabe zum Skisport hat sie die Kinder nicht nur auf der sportlichen Seite motiviert und begeistert sondern auch weitergegeben wie wichtig die schulische Ausbildung ist. Wie ihr seht, ist auch im Sommer was los beim Schiclub Großes Walsertal, wir trainieren schon fleißig für die hoffentlich schneereiche und durchführbare Ski-Rennsaison 2021/2022.

Konditionstraining mit Nina Ortlieb
« von 3 »