Information des Vorstands

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Information

In der Saison 2019/20 wurden bis zum vorgesehenen Termin der Jahreshauptversammlung (21. September 2020) fünf Vorstandssitzungen und am 4. März 2020 eine Sitzung mit den Vereinssportwarten abgehalten.

Außerdem haben wir am 29. Juni 2020 zu einer Zusammenkunft mit den Obmännern und Sportwarten des Brandnertales geladen. Leider wurde diese Einladung nur spärlich angenommen, d.h. es waren nur zwei Vereine vertreten. Ziel war es, den gegebenen Nachwuchsmangel an jungen Rennläufern aus dem Brandnertal zu erörtern und die Wiederbelebung zu beraten.

Funktionärswechsel steht bevor:
Nachdem wir die Funktionsbesetzung wegen der abgesagten Delegiertenversammlung nicht darlegen konnten, müssen wir auf diesem Wege mitteilen, dass mit dem Ende des Vereinsjahres 2020/21 die Funktionen Präsident, Vizepräsident und Schriftführer neu zu besetzen sind.

Alle Vereine sind aufgefordert, sich darüber Gedanken zu machen und für den Ersatz zu sorgen, damit bei der nächsten Delegiertenversammlung die Neubestellung dieser wichtigen Funktionen erfolgen kann.

25 Jahre SV Brandnertal-Walgau-Walsertal:
Wir möchten auch darüber informieren, dass die Saison 2020/21 für uns das Jubiläumsjahr – 25 Jahre SV BWW – ist. Die aus diesem Anlass für
23. Oktober 2020 geplante Veranstaltung fiel ebenfalls „Corona“ zum Opfer. Wir werden dies bei der nächsten Jahreshauptversammlung oder in einer separaten Veranstaltung nachholen und dieses Jubiläum entsprechend feiern und auf 25 Jahre Verbandsgeschichte zurückblicken!

Abschließend gilt unser Dank ALLEN, die uns in der abgelaufenen Saison unterstützt und so zur Fortbildung unseres Skinachwuchses beigetragen haben. Dies sind in erster Linie die Sponsoren, Gemeinden, Eltern und die Liftgesellschaften im Brandnertal, Sonntag/Stein, Faschina, Damüls und Golm.

Wir laden euch zur Mitarbeit für die laufende Saison ein und wünschen unserer Schijugend viel Freude beim Training und Erfolg bei den Rennen.

In der Hoffnung und dem Wunsche auf einen schneereichen und unfallfreien Winter verbleiben wir mit
Ski heil

______________________
Der Vorstand des
SV Brandnertal-Walgau-Walsertal (SV BWW)