Information des Vorstands

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Information

Die 26. Delegiertenversammlung fand am 3. November 2022 um 19:00 Uhr im Franzoi in Ludesch statt.

Funktionärswechsel :
Die Funktionsbesetzung ist auch nach der Sitzung nicht vollständig, dennoch konnte die Position des Schriftführers mit Stefanie Larcher neu besetzt werden. René Hubert ist als Sportwart zurückgetreten, an seine Stelle tritt Leopold Atschreiter. Zusätzliche Unterstützung als Beirat bekommt der SVBWW durch Bernhard Martin. Der Sportliche Leiter Christoph Zimmermann schickt voraus, dass er nur noch diese Saison zur Verfügung steht.

Die Funktionen Präsident, Vizepräsident sind nach wie vor neu zu besetzen.

Alle Vereine sind aufgefordert, sich darüber Gedanken zu machen und für den Ersatz zu sorgen, damit bei der nächsten Delegiertenversammlung die Neubestellung dieser wichtigen Funktionen erfolgen kann.

Abschließend gilt unser Dank ALLEN, die uns in der abgelaufenen Saison unterstützt und so zur Fortbildung unseres Skinachwuchses beigetragen haben. Dies sind in erster Linie die Sponsoren, Gemeinden, Eltern und die Liftgesellschaften im Brandnertal, Sonntag/Stein, Faschina, Damüls und Golm.

Wir laden euch zur Mitarbeit für die laufende Saison ein und wünschen unserer Schijugend viel Freude beim Training und Erfolg bei den Rennen.

In der Hoffnung und dem Wunsche auf einen schneereichen und unfallfreien Winter verbleiben wir mit
Ski heil

______________________
Der Vorstand des
SV Brandnertal-Walgau-Walsertal (SV BWW)